Hallo Welt!

Es ist soweit! Hier und da bin ich noch etwas am werkeln, am anpassen und ausprobieren, aber ihr könnt ihn schon sehen, meinen Postcrossing-Blog! 😀

Intension zu dieser kleinen Berichtesammlung war die Tatsache, das die ganzen Beiträge über meine erhaltenen Karten meinen Hauptblog (wiesbaden-blog.net) doch ziemlich zumüllten. Dennoch wollte ich nicht damit aufhören euch die wunderschönen Karten zu zeigen und ihre Geschichte zu kommentieren. Also musste etwas Neues her.  Perfekt ausgerichtet auf das Wichtigste, die Motive der Karten. Die seht ihr hier jetzt als erstes und sie dominieren den Beitrag.

Die Bauarbeiten sind allerdings noch nicht 100%ig abgeschloßen. Das ein oder ander wird sich vielleicht noch ändern. Aber dennoch, die alten Beiträge sind bereits da. Neue werden schon sehr bald hinzu kommen. Somit kann ich euch nur noch eines wünsche:

Viel Spaß beim Lesen! 🙂