BMW Isetta aus Deutschland

BMW Isetta

Auch Postcrossing kann manchmal eine ernsthafte Geduldsprobe sein. So beobachte ich nun schon seit Anfang Dezember eine Reihe von Karten, die leider noch immer nicht am Zielort angekommen sind. Die meisten meiner Karten in die wirklich fernen Länder sind bereits annährend 40 Tage und mehr unterwegs. Das heißt die einzigen Karten die ich zur Zeit versende und die dann auch tatsächlich ankommen sind welche in Länder wie die Niederlande, Finnland und Deutschland. Also eher unspektakulär. Außerdem besteht so auch die Gefahr das einige Karten bald als „expired“ markiert werden. Das heißt nach 60 Tagen gelten sie für Postcrossing als verloren und ich darf eine neue Karte schreiben. Schade ist allerdings wenn sie dann wirklich in der Versenkung verschwunden sind und nicht mehr ankommen. Ich hoffe also noch darauf, das es sich hier nur noch immer um die Nachwehen der Weihnachtszeit handelt.

Bei mir allerdings ist heute endlich wieder eine Karte eingetrudelt. Dieses mal aus Gelsenkirchen. Auf der Vorderseite ist ein schönes altes Motiv der BMW Isetta. Einem kleinen Rollermobil, das zwischen 1955 und 1962 gebaut wurde.

BMW Isetta

BMW Isetta