Postcrossing, eine Weihnachtsgeschichte! :-D

Nette Geburtstagsgrüße aus Ungarn

Nun begleitet ihr mich schon über ein Jahr auf meiner Postcrossing-Reise um die Welt. Ihr habt mir bei den ersten Schritten zugesehen, meine ersten Bilanzen begutachtet und euch (fast) jeden Tag mit mir über neue Karten gefreut.

Nun, so etwas mehr als ein Jahr nach meiner ersten Postcrossing-Karte, hat mir der Zufallsgenerator doch tatsächlich anfang Dezember ein spezielles Geschenk gemacht. Er lies mich die Adresse einer jungen Frau aus Ungarn ziehen, die, wie ich, dieses Jahr 30 Jahre alt wird. Sie hat nur 8 Tage vor mir, am 20. Dezember Geburtstag und so musste ich ihr unbedingt schon mal im Voraus eine Geburtstagskarte zukommen lassen.

Eine Geburtstagskarte für eine Userin aus Ungarn
Eine Geburtstagskarte für eine ungarische Leidensgenossin. Wir werden beide dieses Jahr 30!! 😀

Okay, Anfang Dezember war etwas früh, aber gefreut hat sie sich trotzdem riesig. 😀

Heute nun hatte ich ein sehr persönliches Danke von ihr in meinem Briefkasten. Sie hat auch mir Geburtstagsgrüße geschickt. Meine ersten dieses Jahr.

Nette Geburtstagsgrüße aus Ungarn
Nette Geburtstagsgrüße aus Ungarn

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die liebe Karte. Auch ich habe mich riesig gefreut. 😀

Total schön finde ich übrigens auch die bunte Briefmarke mit den vielen Tieren.

Tierische Briefmarke aus Ungarn
Tierische Briefmarke aus Ungarn

Auf ihr wird dem 50-jährigen Jubiläum des „Zoo Veszprém“ gedacht. Viele schöne Bilder und die Geschichte des Zoos gibts auf der offiziellen Webseite unter http://www.veszpzoo.hu/

Besonders der rote Panda und die Lemuren haben es mir angetan und dann auch noch der Schneeleopard, wunderschön!