Deutschland (52), Estland (2) & Singapur (1)

Nightfall nahe Nürnberg (2013)

Deutschland

Motiv

Zu sehen ist ein Sonnenuntergang nahe Nürnberg. Im Herbst 2013 vom Absender selbst aufgenommen. Er hat dem Bild den Titel „Nightfall“ gegeben.

Nightfall nahe Nürnberg (2013)

Nightfall nahe Nürnberg (2013)

Estland

Motiv

Aus Estland erreichte mich eine Karte mit einem Elch und seinem Kalb. Aufgenommen wurde das Foto im Alam-Pedja Nationalpark.

Elch mit Kalb im Alam-Pedja Nationalpark

Elch mit Kalb im Alam-Pedja Nationalpark

Briefmarke

Hier die Weihnachtsmarke aus Estland.

Weihnachtsmarke aus Estland

Weihnachtsmarke aus Estland

Singapur

Motiv

Aus Singapur erhielt ich eine Illustration, die sehr an den „Kleinen Prinz“ erinnert.

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Briefmarke

Die Marke aus Singapur zeigt eigene Pflanzen und  Sehenswürdigkeiten, die für das Land typisch sind.

Briefmarke aus Singapur

Briefmarke aus Singapur