Postcrossing Stats November 2013

Wie ich heute feststellen durfte versendet Postcrossing zu Anfang eines neuen Monats auch für jeden User eine Statistik über die Aktivitäten des letzten Monats. Hierüber erfährt man nicht nur wie viele Karten man aus welchen Ländern erhalten und welche Länder man mit Karten beschenkt hat, nein man erhält auch eine Info darüber auf welchem Platz man sich in der aktuellen Userstatistik befindet.

Demnach bin ich mit der Anzahl aller bisher gensendeten Karten auf Platz 20585 und die überwundene Distanz der versandten Karten hat mich auf Platz 25057 gebracht (jeweils für Deutschland). Na ja, da werde ich wohl noch etwas an mir arbeiten müssen! 😉

Hier mal die komplette Statistik für euch:

Your November statistics:

The numbers

November Ever
Postcards sent 12 12
Postcards received 6 6

Days your mailbox was happy: 4

Others:

Country ranking by sent: 20585th
Country ranking by distance: 25057th

Country distribution: Sent postcards

Postcards sent

Country Sent Avg travel
Netherlands 4 10
Germany 3 2
U.S.A. 2 22
Russia 1 44
Finland 1 5
Belarus 1 46

Country distribution: Received postcards

Postcards received

Country Received Avg travel
Germany 2 3
U.S.A. 1 7
Taiwan 1 9
Russia 1 12
Macao 1 8

Top 3 favourite postcards

Sent by you in November:

DE-2670011 6 favourites
DE-2538647 3 favourites
DE-2660487 3 favourites

All-time favourites:

DE-2670011 6 favourites
DE-2538647 3 favourites
DE-2660487 3 favourites