Meine Lieblingskarte im November 2014

Der November war wirklich sehr ergiebig. Mein Briefkasten war an vollen 21 Tagen glücklich. Ich habe an fast jedem Werktag auch Karten bekommen. Insgesamt waren es 35 Stück.

Aber kommen wir zu meiner Top3-Auswahl.

Platz 3: Die kleine Fußgängerbrücke in der Wildnis

Das war wirklich schwierig diesen Monat, aber die kleine Fußgängerbrücke über den reißenden Fluss hat es mir irgendwie angetan. Für Platz 3 reicht das allemal! 🙂

Fußgängerbrücke über einen Fluß bei Ufa
Fußgängerbrücke über einen Fluß bei Ufa

Platz 2: Ländliches Stillleben mit Tierschädel

Platz 2 geht ins Elkhorn Resort in Onanole, Manitoba. Einerseits da diese ländliche Idylle und andererseits diese Selbstverständlichkeit mit der diese Tierschädel da mitten im Bild liegen. Irgendwie faszinierend. Damit schafft es die Karte auf Platz 2.

Stillleben aus dem Elkhorn Resort in Onanole, Manitoba
Stillleben aus dem Elkhorn Resort in Onanole, Manitoba

Platz 1: Der Platz nahe bei Gott

Die von Postcrossern designte Karte aus Bulgarien zeigt einen nächtlichen Blick vom Musala hinunter. Meine absolute Lieblingskarte im November.

Blick vom Musala
Blick vom Musala