Meine Lieblingskarte im März 2014

Juch! Wieder darf ich meine 3 Lieblingskarten küren! Großartig! 😀 Einfacher wird es aktuell aber nicht.

Platz 3: Blaue Katzen von Irina Zeniuk

Ja, diese Karte muss unter die Top-3. Immerhin habe ich dank ihr mein Profil angepasst. Hoffentlich bekomme ich bald noch mehr Karten aus dieser Serie. 😀

Irina Zeniuk - "Blue Cats" beim Fischen
Irina Zeniuk – „Blue Cats“ beim Fischen

Platz 2: Meine erste Karte aus Litauen

Platz 2 kam gerade erst heute rein und ist damit noch briefkastenfrisch! 😉 Gemeint ist meine allererste Karte aus Litauen, die gleich ein interessantes altes Motiv zeigt, dessen Schauplatz ich sogar nachvollziehen konnte. Platz 2 für die interessante Recherche und das schöne Motiv!

Vilniaus in Šiauliai (Litauen)
Vilniaus in Šiauliai (Litauen)

Platz 1: Die schönste Skyline!!!

Da musste ich nicht lange überlegen. Immerhin war es eine große Karte mit einer Nachtaufnahme einer großartigen Skyline, noch dazu die erste Karte aus diesem Land und dann zog mich auch die Recherche in ihren Bann. Platz 1 geht an die Skyline von HongKong.

Die Skyline von Hongkong
Die Skyline von Hongkong