Meine Lieblingskarte in 2014

Uhhh, jetzt wird es richtig schwer, denn ich möchte unter allen Karten des Monats meine 3 Lieblingskarten für das Jahr 2014 auswählen. Dabei möchte ich allgemein sagen, ich habe mich selbstverständlich über jede einzelne Karte gefreut und jede einzelne Karte des Monats war was besonderes. Und auch unter den vielen nicht noch einmal genannten Karten waren unglaublich viele Besonderheiten dabei. Dennoch, ich möchte einfach am Ende des Jahres 3 Karten noch einmal zur Sprache bringen.

Platz 3: An einem kleinen Fluss

Im Juni schaffte es der kleine Fluss in Leek auf Platz 2. Jetzt Ende des Jahres kommt die Karte noch einmal zu neuen Ehren. Für mich Platz 3 im Jahr 2014.

Landgut Nienoord in Leek (Niederlande)
Landgut Nienoord in Leek (Niederlande)

Platz 2: Rastloses Dubai

Gerade erst Platz 1 im Dezember und schon ist sie wieder hier. Platz 2 im Jahr 2014 geht an den Burj Khalifa an der Sheikh Zayed Road in Dubai.

Burj Khalifa an der Sheikh Zayed Road in Dubai
Burj Khalifa an der Sheikh Zayed Road in Dubai

Platz 1: Der Platz nahe bei Gott

Im November war sie schon einmal Platz 1. Nun schafft sie es auch im Jahresranking aufs oberste Podest.

Platz 1 geht an den Platz nahe bei Gott.

Blick vom Musala
Blick vom Musala